Sie erreichen alle an der Schule Beschäftigten per Telefon und per Telefax über das Sekretariat, per E-Mail über die Mailadresse: Vorname.Nachname@jls-wt.de (setzen Sie den Vor- und Nachnamen des Adressaten ein).

Anfahrt mit Google-Maps

Erasmus+

In der Justus von Liebig Schule Waldshut ist der Aufbau und die Pflege internationaler Beziehungen ein wichtiger Bestandteil des Schullebens.

Unsere Austauschprogramme für Schüler*innen des biotechnologischen und ernährungswissenschaftlichen Gymnasiums und der sozialpädagogischen Ausbildungen bieten unseren Schüler*innen und Lehrer*innen diverse Möglichkeiten im europäischen Ausland Praktika zu absolvieren und Auslandserfahrungen zu sammeln.

Als Grundlage dieses Konzeptes dient uns das Erasmus-Programm der europäischen Union, welches die dafür notwendigen finanziellen Mittel stellt.

Fachabteilung Pflege